Saisonende Wanderpokal Glarnerland

Die Challenge von VISIT Glarnerland, der Brauerei Adler und ELMER Citro ging dieses Jahr in die dritte Saison. Im Mittelpunkt stand nebst den Wanderungen in diesem Jahr das himmlische Adler Pfiff, das gemeinsame Produkt, das nicht nur bei den Glarnerinnen und Glarner, sondern auch bei Gästen aus nah und fern beliebt ist.

Saisonende Wanderpokal Glarnerland

Seit Ende Oktober ist die Wanderpokal-Saison vorbei und ein herzliches Dankeschön geht an die vier teilnehmenden Glarner Berghütten Muttseehütte SAC, Martinsmadhütte SAC, Claridenhütte SAC und Ortstockhaus Braunwald sowie an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Rund 2'500 Sammelpässe wurden in dieser Saison bestellt, davon haben 250 Teilnehmende alle vier Hütten erwandert und erhalten das exklusive Finisher-Kit mit dem Wanderpokal.

Sammelpass für nächstes Jahr behalten

Wer noch nicht alle vier Hütten erwandern konnte, hat im nächsten Sommer noch Zeit, alle vier Hüttenstempel zu sammeln und die Glarner Bergwelt zu Fuss zu erkunden. Wir freuen uns auf die nächste Wanderpokal-Saison im Sommer 2024 und werden Sie im Frühling mit allen Informationen auf dem Laufenden halten. Alle weiteren Informationen zur Challenge und zur Bestellung des Sammelpasses finden Sie unter www.wanderpokal-glarnerland.ch.