Auslosung Wettbewerb Zukunft Klöntal

Am 8. November 2023 fand die Verlosung des Wettbewerbs «Zukunft Klöntal» statt. Aus den zahlreichen Teilnehmenden wurden vier Gewinnerinnen und Gewinner gezogen, die sich über eine Übernachtung für zwei Personen inklusive Halbpension im Gasthaus Richisau oder einen von drei Glarnerland Gutscheinen im Wert von je 100 Franken freuen dürfen. Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich und wünschen viel Freude mit den Preisen.

Der Wettbewerb «Zukunft Klöntal» wurde von VISIT Glarnerland lanciert, um von Gästen und Einheimischen Ideen und Visionen für die zukünftige Entwicklung des Klöntals zu erhalten. Dazu wurden entlang des neuen Bergwanderwegs drei Tafeln mit drei Fragen aufgestellt. Wer alle drei Fragen beantwortete, nahm an der Verlosung teil.
Wir freuen uns, dass sich so viele Personen mit ihren Ideen an der Zukunft des Klöntals beteiligt haben. Die eingereichten Ideen und Vorstellungen werden nun von VISIT Glarnerland ausgewertet und fliessen in die zukünftige Entwicklung des Klöntals ein. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Engagement.