Neues aus der Markthalle Glarus: Erleben und Geniessen im Herzen von Glarus

Das charmante, historische Postgebäude an der Bahnhofstrasse in Glarus hat seit 2017 eine beeindruckende Verwandlung erlebt – es beherbergt nun die Markthalle Glarus. Dieser beliebte Treffpunkt, der zweimal wöchentlich frische regionale Produkte anbietet, soll nun zu einem 7-Tage-Betrieb erweitert werden. Das Ziel ist klar: Gäste sollen nicht nur hochwertige Produkte kaufen können, sondern diese auch vor Ort erleben und geniessen.
Die Genossenschaft „Alte Post Glarus“ übernimmt die Trägerschaft und läutet somit eine neue Ära ein. Sie haben die Möglichkeit, aktiv Teil dieses spannenden Projekts zu werden. Als Genossenschafter, Sponsor oder durch Möblierungs-Sponsoring für den Bistro- & Barbereich können Sie die Zukunft der Alten Post mitgestalten.

Genossenschaft Alte Post Glarus
8750 Glarus
E-Mail: info@altepostglarus.ch

Die Markthalle Glarus wird nach dem Umbau nicht nur zum täglichen Anlaufpunkt, sondern auch zu einem modernen Ort des Genusses. Mit einem modernen Bistro- & Barbereich sowie einer Gäste-Info, die die faszinierende Produkte- und Markenwelt des Glarnerlands präsentiert, wird die Markthalle ein Ort, an dem man nicht nur einkaufen, sondern das Leben in vollen Zügen geniessen kann.

Möchten Sie mehr darüber erfahren oder sich aktiv beteiligen? Schauen Sie auf der Website vorbei: www.markthalle-glarus.ch. Unterstützen Sie uns mit einem Sponsoring – gemeinsam bringen wir noch mehr Leben in die Innenstadt von Glarus.