Gemeinsam für eine attraktive ÖV-Anbindung des Glarnerlands

Eine durchgängige, schnelle, direkte und komfortable Anbindung des Glarnerlands an das nationale Eisenbahnnetz ist eine entscheidende Grundlage für die Entwicklung des Glarnerlands als attraktiven Ferien- und Freizeitraum. VISIT Glarnerland, stellvertretend für die ganze Glarner Tourismus- und Freizeitbranche, will der Glarner Regierung und den Glarner Bundesparlamentariern den Rücken stärken, damit sie mit voller Kraft und gelöster Handbremse an den richtigen Stellen in Bundesbern gemeinsam für eine attraktive ÖV-Anbindung fürs Glarnerland kämpfen.

Dabei suchen wir den Schulterschluss mit der Bevölkerung und Verbänden diverser Couleur. Aktuell unterstützen wir die Petition des Glarner Pendlervereins, der sich ebenso für eine gemeinsame, starke Stimme für den Glarner ÖV beim Bund stark macht. Unterschreiben sie die Petition des Pendlervereins online auf https://act.campax.org/p/starker-glarner-oev und zeigen Sie dadurch ihre Bereitschaft als Gemeinschaft für eine attraktive Glarner ÖV-Anbindung einzustehen.

Ein herzliches Dankeschön.

VISIT Glarnerland AG