Mein Geheimtipp
«Mit den Schneeschuhen über den Chnüügratweg zum Seblen und durch die Eisgalerie via Gumen weiter zum Orstockhaus wandern und da ein feines Mittagessen geniessen.»
«Mit den Schneeschuhen über den Chnüügratweg zum Seblen und durch die Eisgalerie via Gumen weiter zum Orstockhaus wandern und da ein feines Mittagessen geniessen.»